Archiv des Autors: Sarah Dürr

Holzwerkstatt / Bildberichte

Im Januar 2020 fand in den Räumlichkeiten unseres Vereins der Kurs Holzwerkstatt im Rahmen des ESF Projektes „Potentiale stärken und fördern“ statt.

Dabei hatte Ricardo Dichte wieder besonders tolle und kreative Arbeiten mit Holz für die Kinder und Jugendlichen vorbereitet. Die besonderen Ergebnisse, bei denen die Teilnehmer ihr handwerkliches Geschick und auch ihr Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen konnten, seht ihr in den Bildern.

Familienclub / Bildbericht

Vor einem halben Jahr ging unser Familienclub im Keilbergring an den Start. Alle zwei Wochen treffen sich Erwachsene und Kinder zum gemütlichen Frühstück, zu Austausch und Spiel. Ein kleiner Impuls am Anfang lädt zum Nachdenken ein.
Kommen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns! Jeweils donnerstags von 9.00  -11.00 Uhr im Kidstreff Keilbergring 20.

Text: Claudia Müller
Fotos: Anja Haas