Familienclub / Bildbericht

Seit Oktober 2019 läuft aller 2 Wochen nun schon unser geliebter Familienclub, wo Eltern und Kinder bei einer heißen Tasse Kaffee und einem kleinen Leckerbissen sich untereinander austauschen, über aktuelle Themen reden oder einfach gemeinsam mit den Kindern spielen und mal vom gewohnten Alltag abschalten können.

Nach einer längeren durch Corona bedingten Pause von Mitte März bis Anfang Juni 2020 konnten wir den Familienclub in Form eines Elterncafés wieder aufnehmen. Zusammen werden wir auch immer wieder kreativ und lassen kleine Kunstwerke entstehen oder schmücken die Kids mit Henna-Farben, von denen diese immer sehr begeistert sind.

Nach der kleinen Sommerpause geht es jetzt mit dem neuen Schuljahr für uns wieder weiter und ich freue mich immer über neue Gesichter.