Kreativ-Workshop / Bildbericht

Kurz vor Ende des Jahres 2019 begann im Rahmen des durch den europäischen Sozialfond geförderte Projekt „Potentiale stärken und fördern“ der Kreativ-Workshop statt.

Unter der Anleitung von Mara Friebe, die momentan ihren Abschluss an der Westsächsischen Hochschule – Fakultät Angewandte Kunst Schneeberg erwirbt, konnten die Teilnehmer verschiedene Kunst Techniken anwenden und dadurch kreative und auch weihnachtliche Kunstwerke erschaffen.

So übten sie sich in Obstdruck mit verschiedenen Farbkombinationen, im Herstellen von Weihnachtsbaumanhängern aus Fimo, im Zusammenstellen von Collagen und hatten dabei jede Menge Möglichkeiten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.