Anti-Aggro / Bildbericht

Im Juli 2020 fand in den Räumlichkeiten des CVJM Schneeberg-Neustädtel e.V. der Kurs Anti-Aggro im Rahmen des durch den europäischen Sozialfond geförderten Projektes „Potentiale stärken und fördern“ statt.

Sandro Krausch vom Kontaktsportclub Wilkau-Haßlau, der den Kurs gestaltete, erklärte den Kindern und Jugendlichen zwischen 9 und 14 Jahren mit viel Feingefühl aber auch Ernsthaftigkeit die Grundlagen von Kampfsport, Selbstverteidigung, Selbstkontrolle und Fairness im Sport.
Besonders der aktive Teil des Kurses machte den Teilnehmern besonders Spaß und sie konnten mit Hilfe des Trainers ihre motorischen und sensorischen Fähigkeiten schulen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.